Formatierungsprobleme mit Version 2.16


#1

Hallo Florian,

bin von Version 2.14 auf 2.16 umgestiegen und habe im Moment noch ein paar Schwierigkeiten.

Ich hatte es früher so eingestellt, dass "Ii", "Iii" etc. beim formatieren durch "II", "III" etc. ersetzt wurden. In der aktuellen Version komme ich da aber Probleme.

Bei "Aktionen" hab ich das Standardprofil ein wenig ergänzt:

  1. Schreibweise "Alle": Normal
  2. Ersetzen "Alle": "Ii" -> "II" (nur als Wort ersetzen)

Wenn ich nun die Formatierung laufen lasse, dann bleibt´s immer bei "Ii". :flushed:

Kann man die Version 2.14 noch irgendwo herunterladen? Ich hatte zuletzt eine der Betaversionen...

Gruß
Dominik Marquardt


#2

Hallo Dominik,

das funktioniert auch mit der V.2.16, nur muss das Ersetzen nach dem Ändern der Schreibweise erfolgen (da sonst die Schreibweise von II wieder auf Normal geändert wird).

Um die Reihenfolge zu ändern, benutzt Du die Hoch-/Runter-Buttons im Dialog zum Bearbeiten einer Aktionengruppe.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo Florian,

wurde mal wieder vom Funktionsumfang deines Programmes erschlagen. :slight_smile:

Gruß
Dominik Marquardt