Formatstring "aufräumen"

Hallo, ich nutze das Tool schon ewig, allerdings beschränke ich mich so ziemlich auf die gegeben Funktionen. Duch das ewige anpassen der Formatstrings ist die Liste des Dateiname > Tag Auswahlmenüs mit diversen cryptischen Ausführungen angeschwollen und ich würde diese gerne mal "ausmisten"...
Sicherlich kann man die Einträge löschen, nur leider hab ich noch keinen Weg gefunden wie.
Vielleicht ist einer von euch so gut und gibt mir nen kleinen Tip.


Rechts neben dem EIngabefeld ist der Pfeil-nach-rechts-knopf für die Klappliste der Felder. Und in dem gibt es die Funktion "Aus Liste entfernen". Das sollte es tun.

Oh man.. und die Lösung war immer direkt vor mir.. vielen Dank.. ich hab schon gesucht wie in irrer..!!!

:slight_smile:

das ist aber neu. das war in den älteren Versionen nicht enthalten gewesen. da ging das nur mit + und das mit jedem Eintag. glücklicherweise funktionierte das mit der der ganz gut.

gut zu wissen.....