Formatstring löschen


#1

Morgen allerseits...

Habe ein kleines Problem...

In der Zeit haben sich bei mir viele unnütze Formatstrings angesammelt, dass ich langsam zu lange für den richtigen suchen muss. Daher wollte ich alle Löschen. Es soll auch eine Möglichkeit geben alle löschen zu können, habe dafür das hier genfunden:

/t/5295/1

Aber ich kann bei Optionen "Konverter" nicht finden...

Kann jemand helfen?

Besten dank

Lapje


#2

Hallo Lapje,

dazu kannst Du einfach im Dialog in dem die Formatstrings angezeigt werden die Tastenkombination [Shift+Entf] verwenden.

Viele Grüße,
Florian


#3

Hallo,

danke für die Antwort...

wäre es denn nicht evt. besser in den nächsten Versionen einen Button zur generellen Löschung reinzumachen? musste jetzt 30 mit der Hanbd löschen..:wink:

Oder gibt es evt einen Grund warum das noch nicht drinn ist?

Gruß und danke

Lapje