Formatstrings einfacher löschen oder/und sortieren

Hallo zusammen. Ich frage mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, selbst angelegte Formatstrings, als wie nur einzeln oder alle zu löschen? Einzeln kann sehr lange dauern bei mehr als 20 und alle auf einmal ist nicht immer das Ziel. Sie zu sortieren wäre schon ein große Hilfe, aber wie?

Bisher lauten die Vorschläge so:
Wichtige, ganz häufig verwendete Format-Strings kann man als Aktionen festlegen.
Auch wichtige, aber nicht so häufig verwendete und vielleicht ganz besonders seltsame Format-String legt man als Kopie in einer eigenen Textdatei ab, um sie von dort bei Bedarf per Copy&Paste wieder hervorzuholen. Diese Textdatei hat auch den Vorteil, dass man eigene Kommentar ggf. zur Erläuterung anfügen kann.

Für die ad hoc eingegebenen Format-Strings gibt es nur das große Aufräumen oder die Vernichtung einzelner, besonders penetrant wiederkehrender, aber nicht mehr gewünschter.
Es gibt im englischen Teil eine Diskussion zu diesem Thema:

Hallo. Danke für deine schnelle Hilfe. Deine Antwort habe ich vermutet. Aber, dieses Problem ist eines der wenigen kleinen Nachteile von MP3Tag. Insofern blöd, aber akzeptabel. Der Tip mit den Aktionen ist sehr Hilfreich, die werden zwar auch nicht weniger, man kann sie aber besser "bearbeiten".