Fortlaufende Nummerierung in verschiedenen Tags

Hallo allerseits,

habe da mal eine kurze Frage:

Wenn ich meine Hörbücher kodiere, dann tagge ich sie später beim Album Tag nach den CDs, also

Album XY CD 1
Album XY CD 2
Album XY CD 3

Gibt es zufällig eine Möglichkeit bei MP3Tag das ganze automatisch zu machen? Bei den Tracks gibt es ja auch die Möglichkeit, die Nummerierungen für die Verzeichnisse in einem Rutsch zu machen ("Zähler für jedes Verzeichnis zurücksetzen"). So etwas ähnliches suche ich für mein Problem, alsi dass er die Ordner durchgeht und bei jedem Ordner den Zähler um eins erhöht, so dass eine automatische Benennung der Album-Tags möglich ist (CD 1, CD 2, CD 3)...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...:wink:

Wenn es das noch nicht gibt, wäre das evt. eine Idee für die nächsten Versionen?

Besten dank

Lapje