Fortschrittbalken-Fenster


#1

Dieses "schreibe Tag Informationen" popup Fenster könnte sich ruhig die Position auf dem Bildschirm merken statt immer in der Mitte aufzutauchen. Ich arbeite währenddessen gern in einem anderen Fenster weiter bis die Schreiberei fertig ist und hätte das Fortschritt-Fensterchen gern am Rand plaziert, wo ich es weiterhin sehen kann.
Das sollte doch leicht zu korrigieren sein.


erweiterte tag-felder
#2

Dann hole ich diese unbeantwortete Frage doch auch nochmal nach oben.

Das Thema wurde kürzlich hier /t/10832/1 angesprochen,
interessiert also durchaus mehrere User.
Das Schreiben im Hintergrund zu erledigen und die Oberfläche für die nächste Bearbeitung freizugeben wäre natürlich noch eleganter als, wie von mir angefragt, dieses Minifenster seine letzte Position erinnern zu lassen.

ciao
Günther