Frage zu aktionen


#1

Hallo Forum,

so, nach längerem Stöbern im Forum und nachdenken weiß ich nicht weiter.

Ich möchte ein tag für einen sampler, übermittelt von freedb in der Form

Tilteltag enthält Titel - Interpret, auftrennen, so das der Titel im titeltag und (was wunder ;-)) ) der Interpret im interpretentag steht.

Habe dazu ein Anleitung von Florian gefunden:

"Du kannst Dir dazu über Konverter, Aktionen oder [Alt+5] eine neue Aktion Tag-Felder importieren anlegen und dort als Quellformat
%title%........."

Mein Problem ist: wenn ich auf das Feld "Aktionen" gehe, läuft sofort eine Aktion los, ich kann jedoch keine eigene Aktion definieren.

WO IST MEIN DENKFEHLER ???

Danke
cumulus


#2

Hey, cool...ich weiss auch mal was:

Tools/Options -> Actions...und dann Haken setzen bei "Show selection dialog"


#3

..ich drück' uns den Daumen das es funktioniert :wink: , danke!

Es hat funktioniert... :laughing: