Frage zum TAG bei gemischten Alben

Hallo MP3TAG'ler !

So, dann will ich in meinem ersten Beitrag auch direkt einmal eine Frage stellen :

Ja, ich habe die Such-Funktion bentutzt ( :rolleyes: ), allerdings nicht passendes gefunden ...

Wie kann man denn nun am einfachsten Sampler taggen ?

Ich habe z.B. den Soundtrack von dem Film "Jackie Brown".
Die einzelnen Lieder liegen auf dem Windows-Home-Server im Verzeichnis " Musik ".

Mittels des Windows Media Players kann ich nun auf diese Sammlung zugreifen.
Und da komme ich dann auch schon direkt zum Grund meiner Anfrage :

Wenn ich die Funktion " Album " auswähle, werden ja alle Alben nach Alphabet aufgelistet.
Im Bereich "J", für Jackie Brown, wird nun jeder enthaltener Song mit dem Coverbild "Jackie Brown" dargestellt. Dies gilt ebenfalls für den Bereich " Musiktitel ".

In der Sparte " Interpret " kann man es ja noch verstehen, dass alles einzeln aufgeführt wird, da es nun ja eben auch mehrere sind ...

Also, hat nun vielleicht jemand von Euch einen Tip, wie man die TAGs gestalten muss, damit nicht mehr so ein Chaos ( :sunglasses: ) herrscht ?

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für jeden Tip !!!

Gruß, MartinB