Frage zur Export-Funktion


#1

hallo, allerseits.
ich möchte eine html-datenbank auf meinem pc erstellen und diese dann über dyndns online zu verfügung stellen. alle dateien sind sauber benannt und getagt (dank mp3tag :wink: )

mein 1. problem ist, dass ich, aus welchem grund auch immer, nicht in der lage bin die anzahl der tracks auszulesen.
mit %total% kommt immer 0 und mit %_counter% anzahl+1

mein 2. problem ist, dass ich gerne die gesammtlaufzeit eines albums ausgelesen/erechnet haben würde. falls das möglich ist bitte ich jemanden mir zu sagen wie.

danke schon mal an alle im vorraus!

hier ma wie's gemeint is:
soweit bin ich / so stell ich mir das vor
meine export mte (mein style html zu schreiben is nicht schön aber selten)


#2

die Platzhalter stehen in der Hilfedatei erklärt...
%_total_files% %_total_time%


#3

Ich hab das Layout von Homer S. genommen und etwas zu meinen Wünschen verändert (ist ja nur für den eigenbedarf :rolleyes:)

Ich hab alledings einige Problem. Bei doppel-cds, wollte ich die ganze sache so etwa gestalten: Beispeil!
Jetzt zu den Problemen. Wenn ich die Mp3s der CD exportiere, wird nur die erste CD als Album angegeben und die zweite einfach unten angehängt.
Außerdem hätte ich es gerne das die CDs einzeln ausgezählt werden wie im Beispiel und das auch der Link zu den Playlist korrekt funktioniert. Wäre das denn irgendwie möglich?

So sieht es aus bis jetzt dann aus: DA
Ich bitte um Hilfe! Danke!


#4

Hallo SpriRogue,

das ist leider nicht in einem Schritt lösbar. Du könntest das Ganze aber über die Export-Option Daten anhängen und einer zweiten Export-Konfiguration lösen.

Die Anzeige der vorhandenen Tracks müsste für die zweite CD dann auch in der weiteren Export-Konfiguration stattfinden.

Viele Grüße,
~ Florian


#5

Danke Schön!
Ich hab es mit "Daten anhängen" jetzt hinbekommen.Zwar musste ich alles etwas umbauen und konnte nicht alles so machen wie ich wollte, aber es läuft! :laughing:

Nochmals Danke Schön :smiley: