Frage zur Funktion "<beibehalten>"


#1

Hallo,
ich hätte wie schon im Titel erwähnt eine Frage zur Funktion "".
Nun möchte ich noch erzählen was ich eigentlich vor habe. Und zwar, möchte ich mehrere Alben die ich schon getaggt habe so ändern, dass bei der Tag-Info "Album" zwar die Information erhalten bleibt, aber eine weitere Information dazu kommt.

Beispiel:

Tag-Information "Album" zuvor: 01 - Titel......

Tag-Information "Album" danach: Überbegriff A - 01 - Titel.......

Der Hacken am Ganzen ist, dass ich dies mit mehreren Alben gleichzeitig machen möchte und da die verschiedenen Alben natürlich unterschiedlich heißen, bräuchte ich die -Funktion irgendwie integriert.

Beispiel:

Tag-Information "Album" zuvor:
01 - Titel......
02 - Titel.......
03 - Titel.......

Tag-Information "Album" danach:
Überbegriff A - 01 - Titel......
Überbegriff A - 02 - Titel.......
Überbegriff A - 03 - Titel.......

Wäre dies irgendwie machbar? Würde mich auf eine Antwort freuen.

Gruß Sebastian


#2

Ganz einfach:
Aktion: Tag-Feld formatieren
Feld: ALBUM
Formatstring: Überbegriff A - %album%