Fragensammlung eines Neulings

Ich bin neu hier und arbeite mich grad erst ein. Deshalb bitte ich schon mal dumme Fragen zu entschuldigen.

Im moment stehe ich vor folgenden Problemen und suche natürlich nach Lösungen:

  1. Wenn ich die per Aktion -> Ersetzen ein Wort Abc durch DEF ersetzen möchte und dann "Nur als Wort ersetzen" anklicke, wird das Wort Ignoriert, sobald es nach einer Klammer steht. Bsp. aus (Abc wird nicht (DEF. Das ist doch eigentlich falsch oder?

Kennt jemand ein workaround?

  1. Was für eine Aktion muss ich definieren, wenn ich z.B. aus Mclachlan -> McLachlan oder aus Mcallen -> McAllen machen möchte?

  2. Was für eine Aktion muss ich definieren, wenn ich z.B. aus O'clock -> O'Clock oder O'brian-> O'Brian machen möchte?

  3. Gibt es einen einfachen Weg, dass Abkürzungen wie USA oder BBC immer Großgeschrieben werden?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Frage 2 und 3 konnte ich Dank des FAQ's schon selber lösen.

Hallo
zu 1, das ist meiner Meinung nach nicht falsch. Wörter werden durch ein Leerzeichen getrennt.
Da Du ABC durch DEF als ganzes Wort ersetzen willst, wird (ABC nicht erkannt weil (ABC ein Wort ist.
Das Ganze in zwei Schritten machen
erst ABC -> DEF und dann (ABC -> (DEF