Freedb Ergebnisfenster


#1

Könnte das Fenster "Ergebnis der Sichanfrage..." das bei mehreren Ergebnissen bei der freedb/websource Suche erscheint, sich auch die vorherige Größe merken, oder sich an die Spaltenanzahl/-weite anpassen?
PS:
Ist es vermeidbar, dass die CPU-Last von Mp3tag steigt, wenn es auf eine Antwort vom Server wartet (oder ist das das Parsen)? Die geht meist auf 100 Prozent.


#2

Hallo dano!

Der aktuelle Development Build speichert nun die Fensterposition und die Größe. Was die CPU-Last anbelangt liegt das denke ich wirklich am Parsen.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Danke erstmal.

Ich weiss nicht, habe grade mein discogs script ausprobiert, da der server/webseite aber nicht erreichtbar war, hielt dieser Zustand bestimmt ne Minute an (also ohne Rückmeldung und 100% Last).
Da wurde ja eigentlich nichts geparsed.

Kann man eigentlich eine Timeout Zeit einstellen? Das wäre auch nicht schlecht.


#4

Funktioniert irgendwie nicht.


#5

Beim freedb-Dialog schon :stuck_out_tongue:

Ich werd's zur nächsten Version auch noch beim Web-Source Ergebnisfenster einbauen.

Viele Grüße,
~ Florian


#6

Jetzt müsste sowohl Timeout als auch Speichern der Fenstergröße/-position funktionieren.

Viele Grüße,
~ Florian