freedb-ergebnisse sortierbar


#1

Moinsen!

Ich finde Mp3tag sehr nützlich und habe angefangen, meine komplette Musiksammlung zu rippen und zu benamsen...

Leider finde ich immer wieder ein Problem dabei. Vor allem bei alten Rips hatte ich es mir angewöhnt, nur die Tracks zu kopieren, die ich gut fand - also einzelne Lieder. Suche ich jetzt in der freedb nach den ID3Tags für die Lieder bekomme ich eine Bratwurst an Infos angezeigt, die unsortiert und nicht sortierbar sind.

Um jetzt einen Interpreten oder Titel zu suchen brauche ich oft minutenlang. Das liesse sich verkürzen, wenn die Spalten einfach sortierbar wären - ihr wisst was ich meine :wink:

Wäre schön, wenn der Vorschlag in der nächsten Version Einzug halten würde... :music:

Michele


#2

Wie suchst Du denn nach Infos/Tags zu einzelnen Liedern?!?
Sowas such ich schon länger!!!

Nils