FreeDB-Sampler Funktion


#1

Hallo Florian,
erst einmal ein Lob für das super Programm, ist mittlerweile meiner Meinung nach das beste was zu finden ist.
Das einzige, was mir im Moment noch fehlt ist in der Funktion "MP3-Tags über FreeDB abrufen", bei "Sampler" die Wildcardliste auch abzuspeichern. Da in den FreeDB Einträgen die Interpreten/Titel mal mit "/" und mal mit "-" abgespeichert sind und manchmal in der Reihenfolge auch vertauscht sind, wäre es schön, wenn man die zuletzt eingegebenen Wildcardstrings auch wie in den anderen Funktionen wieder aufrufen zu können und sie nicht wieder manuell editieren zu müssen.

Aber ansonsten: echt gute Software... :slight_smile:

MfG
Markus


#2

Hallo Markus,

vielen Dank für Dein Lob! Die Auszeichnung als "das Beste was zu finden ist" freut mich besonders :slight_smile:

Deinen Vorschlag werde ich gerne in eine der nächsten Versionen aufnehmen.

Schönen Sonntag noch -
~ Florian