freedb Suche


#1

Hallo,
ich versuche schon seit längerer Zeit meine mp3tags zu vervollständingen. Leider funktioniert die Suche gar nicht mehr. Er schreibt gundsätzlich, daß zu der ihm bekannten freedb - ID keine Daten vorlägen.
Weiß jmd. wie dieses Problem zu beheben ist bzw. ob es überhaupt ein Problem ist? Ich fändes es nämlich schade, daß mir das Programm derzeitige keine Dienste leisten kann. Ich habe auch schon einmal die freede_NEW,zip heruntergeladen und in den Ordner kopiert.


#2

Welchen Ordner? \Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Mp3tag\data?


#3

Müsste mit dem aktuellen Development Build funktionieren.

Viele Grüße,
Florian


#4

@ Sebastian
ja genau in diesen Ordner

@Florian,
irgendwie bekomme ich immer noch diese Fehlermeldung (siehe unten). Es funktioniert jetzt aber "über die Websuche ermitteln". Das hilf ja schon einmal. Die schönste Lösung ist es aber auch nicht, da es immer sehr lange dauert.

Worann kann es denn liegen, daß bei der Suche "auf Basis der markierten Dateien" keine Ergebnisse gefunden werden, obwohl das Programm ja bereits eine ID hat? Es kommt halt immer die Fehlermeldung: Kein passender Eintrag zu freedb-ID ????????? gefunden.


#5

Siehe dazu bitte diesen Beitrag aus den Häufig gestellten Fragen.