freedb tags bei Samplern/Various


#1

Also erstmal vorweg, ich kann mir das Leben ohne mp3tag nicht mehr vorstellen. Super Programm!!
Ich hab nur ein Problem, ich weiß nicht ob es irgendwie geht, hab auch schon das Forum gesucht und hab nix gefunden, also falls das Thema schon mal war nicht gleich böse werden.
Also, und zwar wenn ich Sampler mit freedb abfrage wird automatisch various artists im Interpreten Tagfenster eingetragen, ich hätte aber gerne jeden einzelnen Titel mit dem richtigem Interpreten versehen. Bei EAC z.B. ist das möglich, allerdings tagged das aber keine mp3s sondern nur CDs. Besteht diese Möglichkeit auch bei mp3tag? Oder wird dieses Feature mal kommen?

gruß und weiter so


#2

Hallo!

Freut mich, dass Dir Mp3tag gefällt :slight_smile: Danke für das Lob!

Deine Frage wurde hier schon mal beantwortet.
Gib einfach nochmal Bescheid wenn es um Tags geht, die bereits Interpret und Titel im Titel-Feld stehen haben und Du die nun trennen möchtest.

Viele Grüße,
~ Florian