Funktion Export

Ich wünsche mir eine leichter bedienbare Funktion zur Erstellung von Tracklisten.
Eine Funktion ähnlich der, wie ich sie zur Bearbeitung der Tags benütze.

Ich möchte also nur mit einem Symbol die Funktion Trackliste auswählen,
die Felder benennen, welche in der Liste enthalten sein sollen und dann auf OK drücken.

Sorry, ich gehöre schon zum älteren Semester.
Und wenn ich eine der vorhandenen .mte Dateien entsprechend umbauen möchte, habe ich anschließend eine Trackliste, die lauter [SYNTAX ERROR]-Meldungen enthält.

Hi,

ich fande den Aufbau, der Exportskripts bislang eigentlich entsprechend den Formatstring in den Aktionen und Konverter mit dem Unterschied, das die Exportskripts eine ummantelnde Schleife enthalten, damit das Skript auf mehrere Dateien angewand werden kann.

mfG
gnor

Sorry, aber mit einer solchen verständlichen :unsure: Antwort kann ich leider absolut nichts anfangen.

Schade.