Funktion "Nächstes Unterverzeichnis"


#1

Moin,

ich bearbeite gerade einen großen Teil meiner MP3-Sammlung, bei der die Alben jeweils in einem Unterordner liegen. Weil ich diese Sammlung dann albenweise, d.h. ordnerweise bearbeite, wäre eine Funktion "nächster (Unter-)ordner" sehr nützlich statt jedes Mal über CTRL-D und einen Mausklick gehen zu müssen. Eine schnelle Abhilfe wäre bereits, nach CTRL-D im Dialogfeld den Fokus auf den gerade aktuellen folder statt auf "OK" zu setzen, dann könnte man nämlich komplett und schneller mit der Tastatur navigieren (dieser quickfix spart dann zweimal Shift-Tab, um den Fokus per Tastatur auf den folder zu bekommen).

Siehe dazu auch meinen bug report in international (Verzeichnisse, die viele Unterverzeichnisse enthalten, werden bei wiederholter Anwahl nicht korrekt aufgeklappt).

Schönen Gruß vom Ludens, der Dir jetzt erst mal spenden geht, denn MP3tag ist das nützlichste tool (neben dem Total Commander ;-), das mir jemals unter Windows begegnet ist.