Funktionen über rechte Maustaste


#1

Hallo Florian,
besteht die Möglichkeit in Deinem Programm über die rechte Maustaste noch die Auswahl "öffnen mit" oder "abspielen mit" einzubauen? Hab nämlich öfter mal eine Datei, in die gerne mal kurz reinhören würde und mir aber nicht gerne die bestehende Playlist in Winamp löschen will. So hätte ich eben die Möglichkeit einen anderen Player von meinem System auszuwählen ohne die Playlist zu löschen oder zu verändern!
Gruß,

Werner


#2

/t/679/1


#3

Alles schön und gut!
Aber welche Parameter muss ich jetzt eingeben um die ausgewählte Datei z.B. mit dem Windows Mediaplayer oder einen anderen abzuspielen?
Gruß und Dank im voraus,

Werner


#4

also bei mir klappts mit %_path%


#5

Danke,
habs jetzt auch gerafft und mir noch diverse Programme reingeladen!
Gruß,

Werner :music:


#6

Hallo,
jetzt hab ich doch noch zwei Fragen dazu!

  1. Also das mit der Toolauswahl, in dem Fall "Windows Media Player" klappt ja mit dem String "/ "%_path%", aber leider nur immer für einen Titel, obwohl ich den Haken für " gesamte Auswahl" gestzt habe! Was muß ich machen, damit mir der MediaPlayer die gesamte Auswahl übernimmt.
  2. Würde gerne diverse Ausgewählte Stücke an Feurio CD-Writer übergeben bzw. diese zuerst mal im Feurio CD-Manager als neues Projekt einlesen, damit ich noch die Album Infos dazu geben kann und dann eben gleich brennen. Ist das möglich und wenn ja, wie?
    Gruß,

Werner :music:


#7

:frowning: Hallo,
will mir hier niemand eine Antwort geben? Mir ist zwar klar dass, diese Fragen eigentlich zum Support gehören, wollte aber kein neues Topic starten, wo ich hier ja ohnehin schon angefangen hab!
Gruß,

Werner


#8

Hallo Werner,

ich habe weder den Windows Media Player installiert noch Feurio am laufen. Am besten suchst Du mal nach Dokumentation zu den Kommandozeilen-Parametern dieser Programme.

Viele Grüße,
~ Florian