Ganze Ordner oder Dateien mit Menu rechte Maustaste schnell öffnen!

Hallo zusammen,
ich hätte eine kurze Frage zu MP3Tag - habe heute mein Programm auf die Ver. 3.03 aktualisiert - es funktioniert so weit alles einwandfrei.
Jedoch hatte ich bei der Vorgänger Version die Möglichkeit, einen Musik-Ordner oder eine Musik-Datei im Explorer mittels rechter Maustaste anzuklicken und dort öffnen in MP3Tag zu wählen - so konnte ich sehr rasch und ohne lange einen Ordner zu importieren meine Musik bearbeiten.
Seit der neuen Version geht das nicht mehr - kann ich das irgendwo einstellen?

Gruß Klaus

Das geht, wenn Du bei der Installation die Explorer Kontextmenü-Erweiterung mit auswählst. Diese wird bei der Standard-Installation mit angeboten.

Danke für die Info - jetzt ist es gegangen - ich habe das App aus dem Store geladen da wurde diese Funktion nicht mitgeladen.

Danke