Gemischte Titel-Bezeichnung verkürzen auf nur Titel

Hi Leute,
das ist wahrscheinlich der x-te Ansatz für das gleiche Problem, aber ich raffe es nicht wie man einigermaßen schnell zu seinem Ziel kommt. Wahrscheinlich müsste man Unix Admin sein, bin ich aber nicht.
Problem: Ich habe eine Liste von ca. 900 Tracks erhalten, und möchte die Titel und Interpret Felder "sauber" bekommen.
Der Interpret ist meistens gefüllt aber im Titel wurde als String "Artist" - "Title"_pn übernommen.
Sowohl Artist mit dem " - " als auch das _pn kann weg.

IST: Sunar - Ashram (Original Mix)_pn
SOLL: Ashram (Original Mix)

Zumindest habe ich es hinbekommen nur noch die Tracks anzuzeigen, die diese Art der Benennung haben mit: %title% HAS "_pn"

Aber jetzt komme ich nicht mehr weiter.
Wenn ich den Tag-Tag Konverter aufrufe wird das Feld TITLE nicht in der Auswahl genannt.
Was mache ich falsch?

Ich habe mal 10 EUR gespendet und hoffe auf Hilfe :wink:

Gruß,
Axel

Versuche eine Aktion vom Typ "Tag-Felder importieren"
Quell-String: %title%
Format string: %artist% - %title%_pn

WOW.... auf die Idee wäre ich nie gekommen. Klappte auf Anhieb!
Herzlichen Dank, jetzt kann ich weitermachen...

Axel