Genre Feld ergänzen

Guten Morgen,
ich möchte den bestehenden Gerne Inhalt ergänzen.

Derzeit zum Beispiel

Top 40
Hip-Hop
Dance
.....

Ich möchte aber MashUp hinzufügen, so dass es wie folgt heisst.

MashUp/Top 40
MashUp/Hip-Hop
MashUp/Dance

Ich weiß, ich könnte es über Ersetzen machen, doch dann müsste ich mir alle möglichen Kombinationen unter Aktionen anlegen.

Ich möchte aber, wenn ich eine Liste/Auswahl geladen habe, egal was der schon bestehende Inhalt ist das Feld um einen Wert ergänzen.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Vielen Dank
Ralf

Nimm Konverter>Tag-Tag für GENRE
Format string: MashUp[/%genre%]

Das fügt allen markierten Dateien MashUp hinzu und erhält die ggf. vorhandenen Daten in GENRE

Ansonsten mal ein Blick in die FAQs:

Mega, vielen Dank :slight_smile:
Manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf.

Ich habe auch die Lösung in Aktionen gefunden:

Tag Feld Formatieren
Feld: Genre
Formatstring: MashUp/%Genre%

Ja, das entspricht einander - wobei, wenn du den hinzuzufügenden Text ändern willst, dies beim Konverter leichter geht als in den Aktionen, wo du die Aktion erst bearbeiten und dann speichern musst, bevor sie mit dem neuen Text eingesetzt werden kann.