Genre Kleinschreibung


#1

hallo zusammen!

erst mal ein dickes lob für dieses prog! benütze es nun schon ein ganzes weilchen und habe seither alles so geregelt bekommen wie ich wollt. :slight_smile:

nun habe ich aber ein problem bei welchem ich leider nicht weiterkomme...auch nicht nach ausführlichem studium der FAQ´s und des restlichen forums!

folgendes: über die schaltfläche aktionen ändere ich meinen tag komplet in kleinschreibung (schreibweise"_ALL":klein)... das funktioniert soweit auch wunderbar. gehe ich nun in die menüleiste auf speichern, so wird mir das genre wieder großgeschrieben, da die auswahlliste im tag-panel "genre" z.B. Pop steht und nicht pop. mein vorschlag wäre, daß man die auswahlliste dann auch über die aktion kleinschreibung (schreibweise"_ALL":klein) mitändert... bzw. die schreibweise der integrierten genres über eine ini-datei abändern kann.

grüße


#2

Unter Optionen > Genres kann man selber Genres eingeben und die bisherigen ausblenden.


#3

ja, das ist mir schon bekannt. aber ich möchte eben nicht die ganze genres nochmals abtippen sondern die bereits vorhandene benützen.....naja wenns nicht geht wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben

grüße