Genres/Anzeige/Enqeue


#1

Servus,

ich bin's mal wieder ;D und komme auch gleich zur Sache:

Lässt es sich eventuell ändern, dass die Genres immer in Kleinbuchstaben vorgeschlagen werden? Wählt man nämlich das Gerne per Anfangsbuchstaben aus und speichert, wird das Genre (weil es mit einem kleinen Buchstaben beginnt) als Unbekannt erkannt und schreibt sich automatisch in ID3.v2.

Wenn ich in einem Feld einen Kleinbuchstaben durch einen großen ersetze und speichere, wird zwar korrekt gespeichert, aber die Anzeige wird auf kleingeschrieben zurückgesetzt.
Außerdem werden I3-Tags von Dateien immer noch angezeigt, obwohl diese längst vom Programm verschoben oder gelöscht wurden.

Als letztes Bonbon wollte ich noch erfragen, ob sich eventuell die Winampfunktion "Enqeue" noch in das Dateimenü integrieren lässt.

Schönes WE,

  Flo  ::slight_smile: