Gesamtspieldauer

Hallo!

Ich habe es jetzt schion ein paar Stunden probiert und leider keine Lösung gefunden. Ich möchte daß beim csv Export die Gesamtspieldauer der markierten Dateien aufgelistet wird - in der Summe. Bisher gehe ich den Umweg über den Import in eine Tabellenkalkulation und rechne es dort aus...sehr umständlich.
Gibt es eine Lösung?

   mfG Frank

Hier ist ein Beispiel für eine einfache Export Ausgabe, die das von dir Gewünschte demonstriert.

$filename(Test.Export.txt,ANSI)$loop(%artist%,1)$repeat(=,80)
Artist    : $upper(%artist%)
$repeat(-,80)
$loop(%year%%album%,1)Album     : $upper(%album%)
Erschienen: %year%
Tracks    :
$loop(%track%)$repeat( ,12)$num(%track%,3). %title%  $div(%_length_seconds%,60):$num($mod(%_length_seconds%,60),2)
$loopend()
Tracks    : %_total_files%
Dauer     : %_total_time%
$repeat(-,80)
$loopend()SUMME (%artist%)
Alben     : %_max_counter%
Tracks    : %_total_files%
Dauer     : %_total_time%

$loopend()$repeat(#,80)
SUMME GESAMT (%_datetime%)
Artisten  : %_max_counter%$loop(%year%%album%,1)$loopend()
Alben     : %_max_counter%
Tracks    : %_total_files%
Dauer     : %_total_time%
$repeat(#,80)

DD.20100214.1502.CET

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort.

            mfG Frank