Gesucht: User mit Interpret - Titel


#1

Servus,

als erstes will ich mal klarstellen, dass ich mit diesem Post niemanden abwerben will. PPS: Ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier poste. Es geht nur um folgendes:

Durch den Java-Einstieg in der Berufsschule habe ich irgendwann mal angefangen, eine Musikverwaltung für mehrere Medien (CDs, MP3-CDs, ...) in Java zu schreiben. Mittlerweile bin ich mit dem Teil echt zufrieden und würde es gerne mal von jmd. anderen testen lassen.

Das Problem ist, dass viele Leute keine Ordnung in Ihren MP3s haben bzw. sie anders als Interpret - Titel geordnet haben und das momentan noch nicht unterstützt wird, da es bisher nur von mir genutzt wurde. Dieses Feature werde ich wahrscheinlich noch einbauen, sobald ich weiß, ob das Ding totaler Mist ist, oder es wenigstens ein wenig taugt. Aber ich vermute, dass ich hier halt die ordentlichsten Leute finden werde.

Solltet ihr Interesse am Testen haben, dann meldet euch bitte bei flominator@gmx.net

Danke im voraus,

     Flo

PS: Ich empfehle in der Readme selbstveständlich MP3Tag zum Ordnen.
PPS: MP3Tag ist the best!


#2

Meine Mp3s sind folgendermaßen geordet..

Bei Titeln bei denen ich das Album nicht hab:
Interpret - Titel

Bei Alben:
Interpret - Album - Tracknr. - Titel


#3

Haben alle Songs ID3v.1-Tags?


#4

v1 und v2... jo


#5

Kannst du mir mal ne eMail schicken, dann werde ich Dich als Betatester mißbrauchen gg

Würde mich freuen!

Gruß,
Flo :music: