[gesucht] web source script vorlage

moinsen,

wie im titel schon erkennbar, suche ich eine art vorlage zum erstellen eines ws-scriptes mit eigenen tags.
notwendig für mich ist es, weil ich zum beispiel die cover suche, die aber in der 500x500 px, leider isses so, wenn ich über die hier bereitgestellten src's gehe, haut esmir auch die anderen kategorien wieder rein, obwohl ich die nicht will, weil die schon fertig sind.

ich hab schonmal versucht, mich reinzulesen, aber ich komme nicht weiter, was immer ich in einem script lösche, dann funktioniert der dann gar nicht mehr.

wäre schön, wenn mir da jemand helfen kann.
thx

Wenn du sowieso nur Bilder brauchst, dann benutze den Album Art Downloader ...
http://sourceforge.net/apps/mediawiki/albu...title=Main_Page

DD.20140412.1815.CEST

danke für die schnelle antwort...

...eigentlich wollte ich einen dieser scripts von discogs nutzen um dort die cover zu finden und die 'überflüssigen' tags rauszulassen.
der album art downloader ist nicht so gut, wie ich finde, stelle ich mir suchkriterien ein, werden die letzten endes doch nicht richtig genommen und das ist dann am ende auch nur mit arbeit verbunden, die 'falschen' ergebnisse auszusortieren.

ich würde auch gern den script von metal-archives anpassen um einige tags von dort einzulesen.

außerdem würde ich gern die suchkriterien anpassen, wenn die src aufgerufen wird, ob da nach band oder album oder anderem gesucht werden soll, denn momentan muß ichs immer per hand korrigieren/editieren.

thx