Gibt es ein Möglichkeit \\ im Titel- oder Interprettag durch ein andere Zeichen ersetzen

Ich möchte diese beiden Doppelschrägstriche aus den Titel- und Interpret - Tags ersetzen. Solange nur ein \ im Tag steht läßt sich dieses Sonderzeichen durch ein anderes Zeichen ersetzen, aber bei Doppelstrichen \\ klappte das nicht mehr.

Mit dem doppelten Rückwärtsschräger erzeugst du ein multi-value Feld, also mehrere Felder des gleichen Typs - du kannst das im Dialog "Erweiterte Tags" (Alt-T) überprüfen.

Der doppelte Rückwärtsschräger ist nur eine Anzeige, das Zeichen ist nicht wirklich im Feld vorhanden.
Du müsstest entweder eine Aktion vom Typ "Doppelte Tag-Felder zusammenfassen" ausführen, dort aber als Trennzeichen was anderes als den Rückwärtsschräger nehmen oder eine Aktion vom Typ "Doppelte Tag-Felder löschen" - dann ist allerdings nur noch der Inhalt von 1 Feld übrig.

1 Like

Danke für die superschnelle Antwort. Klasse...

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.