Gleichzeitiges Einlesen von 2 Verzeichnissen


#1

Hi,
ich hoffe ich hatte das nicht schon mal geschrieben ???

Wenn man MP3Tag öffnet, wird das zuletzt eingestellte Verzeichnis eingelesen. Da ich aber immer etwas flink arbeite ziehe ich schon während des Splash-Screens ein neues Verzeichnis drauf und lasse die Maustaste los, sobald die Anwendung erscheint.
Jetzt passiert folgendes:
Der Fortschrittsdialog des ersten Verzeichnisses schreitet fleißig fort, während ich per Drag&Drop ein neues auf die Anwendung ziehe. MP3-Tag mag das aber nicht besonders und hängt sich auf, so daß es über den Taskmanager gekillt werden muß.
Im Logbuch steht nichts besonderes drinnen.
Andere Möglichkeit: Man zieht schnell hintereinander Dateien aus 2 Verzeichnissen auf MP3Tag.

Also für mich ist das kein Problem. Ich bezweifle daß noch jemand anderes so verrückt arbeitet.
Wenn andere Sachen zu tun sind: Brauchste wegen mir net ausbauen.

Ciao
Siegmund.
P.S. Brauchst Du noch mehr Infos?


#2

Hallo Siegmund,

vielen Dank für den Hinweis - der Fehler wird natürlich zum nächsten Release behoben!
Vielen Dank auch für Deine anderen Beiträge, die sind immer sehr hilfreich und überlegt :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian