Grafikfehler beim Umbenennen


#1

villeicht ist das auch ein Fehler von meinem System?!:
Wenn beim Umbenennen von Dateien nacheinander (Enter um zur nächsten Datei zu gelangen) beim Springen zur nächsten Datei gescrollt werden muss, wird die Ansicht der vorherigen Datei nicht zurückgesetzt (es ist also immernoch ein Kasten darum).

MFG, Vitamin


#2

Kann ich mit der 2.16rc3 nicht reproduzieren.

~ Florian


#3

Ich kann den Fehler reproduzieren (MP3Tag 2.16 RC 3 / Windows 2000 Professional Service Pack 4):


#4

Danke für eure Hartnäckigkeit :slight_smile: - ich konnte den Fehler nun auch reproduzieren und werde das zur nächsten Version beheben.

Viele Grüße,
~ Florian


#5

leider tritt das phänomen bei mir mit rc4 immernoch auf.

:slight_smile:.

MFG, Vitamin


#6

Mmm, bei mir treten jetzt keine Grafikfehler mehr auf.

Scrollst Du mit dem Mausrad oder am Scrollbalken rechts? Unter welchem Windows benutzt Du Mp3tag?

~ Florian


#7

wie gesagt tritt der fehler auf wenn ich beim Umbenenen so oft ENTER drücke bis mp3tag zur nächsten datei scrollen muss (manche verzeichnisse gehen halt nicht ganz auf den Bildschirm :wink:)

Ich benutzte Win2k SP4 mit dem neusten detonator treiber, konnte den effekt aber auch mir rc3 mit einem WinXP System mit anderem Grafiktreiber reproduzieren.


#8

Okay, könntest Du bitte nochmal den neuen Release Candidate testen?

~ Florian


#9

Der Fehler is weg! Du bist der besste :slight_smile:.
jetzt bringst du am bessten schnell die final version raus bevor jemand noch was findet :smiley:

gute Nacht, Vitamin


#10

Fein, das freut mich :slight_smile:

Das hätte ich eigentlich schon vor Tagen machen wollen ... Leider steht noch ein Bug aus, der sich aber jetzt nicht mehr reproduzieren lässt :frowning:

Gute Nacht,
~ Florian