Groß-und Kleinschreibung beim Umbenennen


#1

Servus,

das Tool ist dank dem Bugfix wieder absolute Spitze.

Allerdings habe ich da ein Prob:
Wenn ich eine Datei formatiere und es ändert sich nur die Groß- bzw. Kleinschreibung, so wird das im Windows nicht übernommen bzw. vielleicht auch nur nicht angezeigt. Könnte man da vielleicht irgendwas hinbiegen? Sonst muss ich halt die Dateien immer erst anders umbenennen bevor ich es richtig mache.

Gruß,

Flo


#2

Hallo Flo,

könntest Du bitte nochmal genau erklären, wo der Fehler in Mp3tag liegt, oder ob Du einfach nur F5 im Windows Explorer drücken müsstest?

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Lies sich gerade nicht reproduzieren schäm ::slight_smile:


#4

Na denn bin ich ja beruhigt :wink: Wenn wirklich was sein sollte, einfach nochmal hier posten.

Viele Grüße,
~ Florian