Größe der Cover im Mp3Tag

Hallo,

haben vergebens das Forum nach einer Lösung abgesucht. Folgendes Problem:

Mir liegen alle Albencover im jeweilen Ordner als folder.jpg vor. Mit der Aktion lassen sich diese auch schönerweise automatisch in die Tags importieren. Bei manchen Covern tritt allerdings das Problem auf, dass nicht das gesamte "Coverfeld" ausgefüllt wird. Sprich, es scheint zu klein zu sein, so dass ein weißer Rand zu sehen ist.

Liegt es daran, dass sich Mp3tag die Cover nicht "richtig" von Amazon holt? Kann man die Cover evtl. automatisch anpassen lassen?

Gruß,

marley

Hi.....

die Bilder werden schon richtig geholt, nur werden die bei Amazon seit einiger Zeit mit einem Rand abgelegt. Auch die Auflösung hat sich dort m.M. stark reduziert.

:music:

Also liegt der Fehler allein bei Amazon?! :angry:

Andere Frage: Die Bilder sind in den Tags gespeichert und eine Folder.jpg liegt im Ordner. Winamp stellt in der Library aber die Bilder nicht dar, lediglich in der Playlist. Wie kann das sein?

Sind in Winamp die notwendigen Plugins installiert?

Mit der neuen Version von WinAmp gibt es keine Probleme.