Größe unterschiedliche Coverbilder ändern

Mein Problem: Ich habe einen Ordner mit unterschiedlichen mp3 Songs und jeder Song hat ein anderes Cover in der Größe 800x800. Mein Radio zeigt aber nur Cover in 600x600 an.

Kann MP3TAG in einem Rutsch die Cover Größe in 600x600 verkleinern? Bisher hab ich es mit MP3Tag bei Alben gemacht , da war aber das Cover für alle Titel gleich. Jetzt hat aber jeder Titel ein anderes Cover.

Jetzt ist es so, dass ich z.B. von 20 Titel, bei jeden Song das Cover extrahieren, es verkleineren und wieder einsetzten muß. Das ist sehr zeitaufwendig und mühsam....

Ist überhaupt mit MP3TAG möglich?

Gruß Koeb

Nein, war es noch nie.
Aber du kannst in 1 Rutsch die Bilder ins Dateisystem exportieren,
dort vom Explorer finden lassen und der Größe nach sortieren
mit z.B. irfanview anpassen
mit MP3tag zurücklesen

Hier noch ein Thread, der auch auf andere Threads zur Zusammenarbeit mit irfanview

/t/15591/1