Größere Eingabefläche


#1

Erstmal ein Hallo :smiley:

Ich habe mir heute das Programm heruntergeladen und wollte so richtig schön die ID3 Tags umändern als ich feststellen musste, dass ich beim Titel nicht alles eingeben konnte, wie ich wollte.
Ich bin nämlich ein großer Fan von Game-Music und neben den Titel schreibe ich in eckigen Klammern auch aus welchem Spiel es kommt, also z. B. Atlantis [aus Banjo-Tooie]
Bei größeren Titel-Namen konnte ich jedoch den Spiele-Titel nicht dazu setzen, deswegen wäre mein Vorschlag, dass man beim Titel mehr Zeichen eingeben darf.


#2

Hallo Hamu-Sumo,

wahrscheinlich hast Du Dir die V.1.13 heruntergeladen. Da diese Version noch kein ID3v2 unterstützt sind die ID3-Felder noch auf 30 Zeichen beschränkt (ID3v1). Die aktuelle BETA-Version V.1.87 BETA unterstützt jedoch schon ID3v2 und somit auch (fast) unbegrenzte Zeichenlängen der ID3-Felder.

Gruß,
~ Florian


#3

Ja, ich habe mir v1.13 gedownloadet^^

Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Ach ja, nenn mich Hamu :wink: