Größerer "Tag-Info bearbeiten" Dialog

Hallo,
ich habe ein ziemlich großes Script geschrieben, welches per autohotkey fast alles automatisiert.
z.B. Rausschneiden von Titel und Interpret und Lyrics-Suche bei Google loslassen

  • Beim Taggen/ umbenennen/ usw wird Winamp gestoppt und das Lied anschließend an der Stelle weitergespielt (weil Winamp während des Spielens das File lockt und es somit von MP3Tag nicht bearbeitet werden kann)
    usw.
    Ich muß das Script noch besser dokumentieren, bevor ich es hier reinstelle. Einen kleinen Teil habe ich rausgelöst und stelle ihn hier mal zur Verfügung.
  1. Autohotkey (universelles Windows-Makro-Fernsteuer-Automatisierungstool) downloaden
  2. Das Script downloaden und aufrufen

Es macht in dieser abgespeckten Version folgendes:

  • Vergrößern des "Tag-Informationen bearbeiten" Dialogs. Warum? Mir war der Dialog zu klein, um lange Lyrics zu editieren.
    Der Dialog schaut dann so aus:

Die folgenden Tasten steuern Winamp
Strg-F11: Leiser
Strg-F12: Lauter
Shift-F12: Stop
F12 : Pause
F11 : Play
Strg-F7 : 5 Sekunden zurück
Strg-F8 : 5 Sekunden vorspulen

Wer das Plugin Peacemaker hat, der kann auch dieses fernsteuern (Das Plugin ermöglicht es ein Lied schneller/langsamer abzuspielen)
F10: 5% schneller
F9 : 5% langsamer

Weitere Features wenn ich Zeit habe, das etwas besser zu dokumentieren.
Ciao
Micha

Gibt es hierzu eine neuere Version?