Hauptfenster 2 mal öffnen


#1

Grüße!

Ist es möglich das Hauptfenster 2 mal zu starten?

Ich möchte gern 2 Listen parallel editieren weil ich so effizienter und schneller diverese Dateinamen und Tags in mehreren Ordnern gleichzeitig bearbeiten kann! Eine Liste dient dabei als Kontrollliste/Sotierliste der Soundfiles (Playlist) während die andere als Temporäre Bearbeitungsliste während des Abspielens (Kontrollieren des Soundstückes) dient! Im Moment muss ich immer die Listen (Ordner) in einem Hauptfenster wechseln!

Wenn es nicht möglich ist macht es auch nichts :wink: (Vielleicht gibt es ja irgendwo unter Optionen einen Button "mehrere Instanzen zulassen" oder so ... wäre vielleicht auch ein Anstoß für das nächste Development Build dies einzubauen!

Wünsche noch ein schönes Wochenende!


#2

Nein, das ist zur Zeit nicht möglich und soweit ich weiß hat Florian auch kein Interesse mehrere Instanzen zu erlauben.


#3

Jo war ja nur so eine Frage/Idee :wink: - Dringend ist es ja nicht und daher auch überhaupt kein Problem ...