Hervorhebung der Standard Tagfelder


#1

Hi Florian,
wie wäre es wenn die Standard Tagfelder (also die, die links bei Mp3tag eingabekästchen haben) beim Konverter "Dateiname-Tag" in der Vorschau dann fett geschrieben werden, dass man sie besser von eigenen Tagfelder unterscheiden kann(und so auch gleich kleine vertipper erkennen kann).
Also %artist%, %title%, usw
dann würde die vorschau unten so aussehne:
Artist: Blabla
ein spezielles tagfeld bliebe gleich, also ohne hervorhebung


#2

Hallo Dano,

ist Dein Vorschlag wirklich nur auf die Standardfelder ausgerichtet, oder wäre es nicht besser, wenn alle "bekannten" Felder (die, die unter Ansicht, Tags... beim Hinzufügen eines neuen Feldes in der Liste stehen) hervorgehoben würden?

Viele Grüße,
~ Florian


#3

daran hab ich noch gar nicht gedacht, könnte man natürlich auch so machen, wäre kein nachteil denke ich


#4

Development Build :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian

iTunes_Podcast_Feed_Generator___Documentation.html (240 KB)


#5

ja super, macht sich gut :slight_smile: