Hilfe - Aktionen - Schreibweise

#1

https://hilfe.mp3tag.de/options_format.html#case

Hier fehlt mir ein kleiner Hinweis, dass die Großkleinschreibung auch bei "Schreibweise: Normal" komplett ersetzt und nichts beibehalten wird.

Ganz gut könnte man das lösen, indem man für die Beispiele noch den Ausgangswert angibt, auf den die Aktion angewendet wurde.
z.B. air - Moon saFari - 03 - all I NEED.mp3

Für "Satzweise" bleibt aber auch dann noch offen, was denn als Satzbeginn gewertet wird. Nur der Beginn des Strings? Oder nach bestimmten Zeichen (+ Leerstelle)?
Der Hinweis "Wortbeginn nach" ist ja eigentlich dann nur für "Schreibweise: Normal" relevant und bei den drei anderen Optionen nicht, trotzdem steht's natürlich als Input Feld mit dabei.
Das ist analog bei https://hilfe.mp3tag.de/main_scripting.html besser gelöst.

Danke und Grüße,
tablerocker