Hilfe, bei jedem song werden die infos von track1 gespeichert


#1

hallo allerseits..

ich wollte mal mein musik sammlung (ca. 10'000Songs) richtig archivieren und beschreiben, nach kurzer suche bin ich auf Mp3tag gestossen.
Hab auch gleich mal angefangen und hol die infos von amazon.com, will ich jedoch die informationen von amazon übernehmen speichert das programm bei jedem song die information von track 1 obwohl die von track 2 oder 3 anwähle, woran kann das liegen?
Kann man die Infos für ein album nicht auf einmal übernehmen oder muss man da jeden song einzeln anwählen?

danke für eure hilfe!

gruss


#2

Du musst die Tracks durch Ziehen und Ablegen sortieren. Wenn du also nur die Tracks 2 und 3 hast, musst du diese nach oben verschieben.


#3

danke danke! :slight_smile:
echt geiles programm!!!!!! :w00t: