Hilfe beim Umbenennen

alles in ordnung

bin eben kein leichter versteher es dauert lange bist es wieder KLICK macht :joy: :rofl: :sweat_smile:

Hallo liebes Community

Könntet ihr mir da weiter helfen unzwar lässt sich bei diese formel $regexp(%title%,(\l)(\u),$1 $2)

Die zusammengeschriebene wörter wieder auseinander machen in TITLE nun mein ABER es wird nicht bei jeden TITLE gemacht auch dann nicht wenn ich sie einzell makiere kannst du mir da bitte weiter helfen woran das liegen könnte.??

Ohne genaue Angaben, wie denn die von dir vergeblich behandelten Daten aussehen, kann ich dazu nichts sagen.
Oder vielleicht so viel: Es muss ein Großbuchstabe unmittelbar auf einen Kleinbuchstaben folgen, sonst geht es nicht mit dem regulären Ausdruck.
Und wenn das jetzt ein neues Problem wird, dann eröffne bitte auch ein neues Thema.

giebst da auch eine formel oder möglichkeit für ??

Wir kommen so nicht weiter. Es ist entsetzlich ermüdend, alle Fragen mindestens 2x stellen zu müssen.
Also:
Wie sehen die von dir behandelten Daten aus?
Bitte zeig ein genaues Bespiel, genau bis auf den letzten Buchstaben und mit exakter Abbildung der Schreibweisen.

ich erkläre es doch schon so wie ich es mache oder was brauchen sie für erklärung oder screenshots

bin ich den so schrecklich im erklären wie ich so arbeite :sleepy: :grimacing:

Screenshot 2023-11-01 191702

so mache ich das aber da will sich nix ändern giebst da noch andere formel oder wie muss ich es machen.........sorry das ich euch damit nerve aber es macht kein KLICK

Da sind ja auch keine fehlenden Leerzeichen zwischen Buchstaben, sondern vor Klammern.
Und wie Klammern behandelt werden, ist doch hier (längst) beschrieben: