Hilfe zu Defekten MP3's!


#1

Hallo Forumnutzer,
habe ein großes Problem mit diversen MP3-Dateien. Vor längerer Zeit ist mir mal eine Festplatte kaputt gegangen und hat mir dann auch die Dateien nicht mehr korrekt angezeigt. Hab diese dann mit PC Inspector File Recovery wieder hergestellt, leider werden seit dem sehr viele MP3's mit falscher Bitrate und auch falscher Längenangabe in Winamp ausgeführt bzw. angezeigt! Was kann ich machen bzw. wie kann ich die wieder reparieren. Wäre Euch echt dankbar, wenn mir hier ein paar gute und schon erfolgreich geprobte Tipps zukommen. Danke und liebe Grüße,

Snoopy-1 (Werner)


#2

Hallo Werner,

leider wird in diesem Forum eher selten etwas zu allgemeinen MP3-Themen geschrieben. Du kannst Deine Frage aber nochmal in den Foren von mpex.net stellen, da erreicht sie sicher ein breiteres Publikum.

Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass da noch etwas zu retten ist ...

Viele Grüße,
~ Florian