Hallo Leute.
Ich hab da mehrere Sachen die ich gerne wissen möchte, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wie kann ich explicit nach bestimmten Wörtern suchen, sofern dies möglich ist.
Hierbei geht es mir z.B. um 'ft', 'Ft', 'feat' und 'Feat'.
Die F3-Suchfunktion ist schon super, aber mit 'feat' finde ich auch Wörter, die 'feat' im Wort enthalten sind, und das würde ich gerne vermeiden. Ich kenn das von der Google-Suche, dass man Wörter explizit mit " suchen kann, nur klappt das hier leider nicht.
Ich möchte nämliche alle Tracks die gefeatered (schreibt man das so?) sind als 'feat.' haben.
Beispiele:
Artist1 ft, Ft, feat, Feat, featuring Artst2 - Title.mp3 zu:
Artits2 feat. Artist2 - Title.mp3
Viele Tracks haben ein 'Feat', oder auch 'feat' drin. Wenn ich 'feat' mit 'feat.' ersetze, schnappt sich das Programm auch die 'feat.', und es wird dann ein 'feat..' daraus 
Die Notlösung, die ich gefunden habe: 'feat..' durch 'feat.' ersetzen. Ist aber nur eine Notlösung, und bei extrem vielen Tracks dauert der Vorgang auch ziemlich lange 
Viele Tracks haben zwischen Artist und Titel ein Leerzeichen zuviel (manchmal auch 3 Leerzeichen).
Bsp: Artist - Title.mp3, oder Artist - Titel.mp3
Die Tracks sollen zwischen Artist und Title aber nur ein Leerzeichen haben, also so:
Artist - Title.mp3
Gibt es dafür eine Funktion?
Automatisches Löschen doppelter Tracks.
Wenn ich z.B. ´ oder `durch ' ersetzen möchte, möchte ich das die doppelten Tracks (beim ersetzen) sofort gelöscht werden. Ohne das die Meldung kommt.
Geht sowas?
Wenn ich mit der F3-Suche z.B. nach 'I'll' suche (oder anderen Begriffen), kommen auch Tracks, die sowas nicht beinhalten, weder im Tag, Interpret oder im Titel. Ich denke MP3Tag wird das nicht ohne Grund anzeigen, nur verstehe ich nicht wieso diese Tracks dennoch angezeigt werden.
Viele Tracks haben nach dem Titel ein unnötiges Leerzeichen, also so:
Artist - Title .mp3.
Gibt es eine Funktion für: Artist - Title.mp3 ?
Ich hoffe ihr könnt mir zu allen Punkten eine Lösung sagen, wäre erstklassig.