Hilfe


#1

Hallo Florian

So ein programm hatte ich schonlange gesucht.Es ist ein sehr gutes programm.Einfach GENIAL mehr braucht mann nicht datzu sagen....

Nur ich habe ein kleines problem .Wenn ich mit der Programm anfange zu arbeiten nach kurze zeit gibt ein fehler meldung.
d:devprojects_wndsmenu.cpp
Ich soll diese datei prüfen aber ich finde so einen datei nicht >:(
da war vorher auch so ein meldung und den datei habe ich gefunden und gelöscht .Was soll ich jetzt machen ???

Danke für die hilfe voraus..

Gruss

Kral1


#2

Hallo Kral1,

es geht dabei nicht um eine Datei auf Deinem Computer, sondern um eine Datei auf meinem Computer im Quellcode von Mp3tag :wink:

Um den Fehler zu finden, müsstest Du mir die Datei Mp3tagError.log aus dem Mp3tag Programmverzeichnis (z.B. C:ProgrammeMp3tag) direkt nach dem Auftreten des Fehlers zusenden.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo Florian

ich habe ErrorLog.gesendet.Aber da ist noch was,Wenn ich eine lied löschen möchte und doch nicht löche und klicke auf nein geht alles weg.Muss wieder das ordner von vorne einlesenlassen vo die ganse mp3 sind.Das sind tausende >:( dauert lange bis alles wieder liest.

Wo kann die fehler liegen.

Danke um deine mühe voraus...

Viele Grüsse


#4

Hallo Kral1,

das mit dem erneuten Einlesen des Verzeichnisses ist kein Fehler. Da mir Windows nicht sagt, wieviele Dateien gelöscht wurden oder ob ein Fehler aufgetreten ist, weiß ich nicht inwiefern sich der Inhalt des Verzeichnisses verändert hat - deshalb muss das Verzeichnis neu eingelesen werden.

Dein Error-Log schau ich mir mal an - kann aber bißchen dauern, da ich kein WindowsME habe und der Fehler anscheinend nur da auftritt.

Viele Grüße,
~ Florian


#5

Hallo Kral1,

ich hab mir Mp3tag nun mal auf einem frisch installierten ME angesehen und konnte den Fehler nicht reproduzieren.

Kannst Du mir bitte mal schreiben, was Du genau machst bevor der Fehler kommt?

Viele Grüße,
~ Florian