hinzufügen von Artist in dem bestehenden Artist Ta


#1

Hiho Piraten!

schon lange mache ich des per hand, aber ich weiß es geht automatisch. darum hab ich mich mal angemeldet.

also, ich hab hier zb 3 cds; 3 ordner. cd1 zb ist "Relaxing Classical", die Artists waren bereits da; Mozart etc. Aber ich möchte nicht in Winamp in der Medienbibliothek alle einzeln nach Artist suchen, habe nämlich nach diesen Sortiert.

Ich möchte einfach bei JEDER Mp3 in den bereits bestehenden Artist TAG VOR den bereits existierenden Artists hinzufügen: "Relaxing Classical CD 1 - " ohne ".

wie macht man des^^

habe bereits faq und hilfe durch aber nichts scheint mir zu helfen..


#2

Hallo Simon,

dazu wendest Du einfach eine neue Aktion auf Deine Dateien an:

Aktion #1:
Aktionstyp: Tag-Felder formatieren
Feld: ARTIST
Formatstring: Relaxing Classical CD 1 - %artist%

Viele Grüße,
~ Florian