Horizontaler Scrollbalken springt sporadisch nach links

Hallo,

mir war das Problem schon mit der Beta v2.45d aufgefallen und jetzt mit der 2.46a, ´tritt es bei mir weiterhin auf.

Und zwar passiert es, dass der Scrollbalken unten im Spaltenbereich öfters nach ganz links springt. Dies passiert teilweise nach einem Tag-Vorgang oder auch beim normalen nach unten Scrollen.
Der Bug ist sehr nervig, da man jedesmal wieder zu den Spalten weiter hinten zurückscrollen muss.

In der Error-Log ist nichts verzeichnet und ich habe auch noch nicht herausgefunden, wie man den Bug mutwillig reproduzieren kann. - Ich würde aber weiterhin beim Finden des Fehlers helfen wollen, falls benötigt.

Liebe Grüße

Ich habe gerade herausgefunden, dass das Problem auf jeden Fall immer nach "Bearbeiten Rückgängig" (Strg+Z) auftritt.