Hörspiele: Struktur bitte

Hallo,

ich sammele seit einigen Jahren Hörspiele. Diese habe ich mir in einer eigenen Ordnerstruktur angelegt:

D:\hörspiele\Interpret\001 - Titel Hörspiel\ Seite1
D:\hörspiele\Interpret\001 - Titel Hörspiel\ Seite2
D:\hörspiele\Interpret\001 - Titel Hörspiel\ cover.jpg
D:\hörspiele\Interpret\002 - Titel Hörspiel\ 1. Track
u.s.w.

So sieht das etwa bei Kasseten oder CD´s aus. Bisher war ich hier auch recht zufrieden. Jedoch kam ich auf die Idee, die Hörspiele auf mein IPhone zu spielen. Da begann das Chaos. Das IPhone nutzt anscheinend die TAGs der mp3-Files um die Struktur zu erzeugen. Diese hatte ich bisher aber nur stiefmütterlich (bzw. gar nicht) beachtet...

Nun kam ich auf die Idee, die TAGs automatisiert zu korrigieren. Geht das mit "Music Brainz Picard"?
Die Ordner habe ich ja schon strukturiert und mit den richtigen Namen versehen. Cover (vorn und hinten) habe ich auch in die jeweiligen Ordner kopiert. Die Tools "Abfragen" und "Analysieren" habe ich genutzt - Ergebins: Keine Passenden Titel...

Wie würdet Ihr hier vorgehen?

Grüße

ThBe

Guck bitte mal in die FAQs, wie man Daten aus der Verzeichnisstruktur in die Tags übernimmt:

Und wenn du dazu Fragen hast, dann bitte mit einem echten Beispiel unterfüttern - manchmal kommt es auf jedes Zeichen an und nicht eine sinngemäße Wiedergabe.