Html-Export auf anderen Rechner übertragen

Ist es möglich die mit Export erstellete HTML-Datei inklusive der Cover (folder.jpg) zu kopieren?
Die Links beziehen sich ja immer auf das Original-Verzeichnis. Das ist aber z.B. beim kopieren auf einen anderen PC dann nicht mehr vorhanden. Ebenso, wenn die MP3s auf einem nicht angeschlossenen USB-Laufwerk sind.
Bisher konnte man das durch den Umweg über Firefox (laden und woanders speichern) erledigen, also die Bilder bzw. eingebundene Text-Dateien wurden beim erneuten Speichern mit kopiert. Leider funktioniert das seit einem der letzten FF-Updates nicht mehr. Zumindest nicht mehr mit -Tags.
Hat irgendjemand ein Lösung für mich?

Mp3tag erzeugt und kennt nur die eigene MTE Export-Text-Datei, deshalb musst du dich anderswo umsehen wie man eine HTML Datei inklusive der damit verbundenen Objekte transportieren bzw kopieren kann.

Siehe ...
https://de.wikipedia.org/wiki/MIME_Encapsul..._HTML_Documents
MIME Encapsulation of Aggregate HTML Documents (MHTML)
... Das Format wird derzeit von den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Opera unterstützt und in der WebKit-Engine ist das Feature inzwischen auch implementiert. Für den Mozilla Firefox sind die Add-ons namens Mozilla Archive Format, with MHT and Faithful Save und unMHT erhältlich.

Siehe ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Data-URL

Siehe ...
Einbetten von Image Daten als Base64 code ...
/t/16772/1

DD.20151001.0814.CEST

Danke für die prompte Antwort!

Ich werde mir die Links mal in Ruhe zu Gemüte führen.