html Export mehrerer Alben inkl. Cover

Hallo zusammen,
da ich in den FAQ nicht so richtig fündig geworden bin, werde ich meine Frage einfach mal hier los. Ich habe es bereits geschafft die zuvor eingebundenen Cover über Aktionen wieder zu extrahieren. Nun möchte ich aus allen meinen mp3 files eine html Übersichtsliste inkl. aller Cover erstellen.
Die mp3 Dateien liegen bei mir in folgender Struktur vor:
mp3\Artist1 - Album1\Track01... (alle Tracks des entsprechenden Albums und das Cover)
mp3\Artist1 - Album2\Track01... (alle Tracks des entsprechenden Albums und das Cover)
mp3\Artist2 - Album1\Track01... (alle Tracks des entsprechenden Albums und das Cover)
usw...

Eigentlich reicht mir die Formatierung der html_florian_albumcover.mte aus, aber hier muss ich jedes Album bzw. die Tracks des Verzeichnisses einzeln auswählen und an das bereits erzeugte html anhängen und dadurch dass für das Cover nur eine Datei (zzthumbs.jpg) verwendet wird, werden leider die Covers nicht erkannt. Gibt es hier eine Möglichkeit diese Vorlage zu modifizieren bzw. gibt es eventuell andere Vorlagen die das bereits können?
P.S. Ich bin kenne mich mit html so gut wie gar nicht aus, aber ich werde mir Mühe geben :wink: