html-Export mit Interpret & Albumtitel

Hallo @ all,

ich möchte einen html-Export erstellen, in dem als Titel oben der Interpret bzw. der Sampler-Name steht. Da ich mich glaub ich nicht so richtig ausdrücke, hier ein Beispiel:

Meine alte Verzeichnisstruktur:

A

Interpret - CD-Titel

Meine neue Verzeichnisstruktur:

A

Interpret
CD-Titel

Bisher stand in meiner html-Datei immer der Name des Verzeichnisses, abgerufen mit %_Workingdir%. Darin war dann der Interpret und der CD-Titel (oder bei einem Sampler nur der CD Titel) enthalten. Das wäre nach der neuen Struktur aber nur noch der CD-Titel. Normal könnte man das über %artist% machen. Aber wie ist das bei Samplern? Da stimmt's dann ja wieder nicht. Ich hätte gern auch die Bezeichnung aus dem übergeordneten Verzeichnis eingebunden. Geht das - und wenn ja, wie?

Danke schon mal für Eure Hilfe![indent][/indent]

Es gibt %_parent_directory%

Das findest du auch in der Hilfe.

ja vielen Dank, hat geklappt.

Sorry, dass ich das nochmal angefragt habe, aber wenn ich nicht weiß wonach ich suchen soll, ist das ein bischen schwierig zu finden.