HTML-Export mit Link auf neu zu erstellende Playlist

Hallo. Ich möchte einen HTML-Export durchführen, bei dem nicht nur die einzelnen Titel in einer Tabelle aufgelistet werden, sondern am Ende eine Playlist erstellt und der Name in die HTML-Datei geschrieben wird, die am besten noch nach den Track-Nummern sortiert ist.
Wie mach ich das?
Playlist an sich bekomme ich hin mit:
$filename(m3u,ansi)$loop(a)#EXTINF:%_length_seconds%,%artist% - %title%
%_path%
$loopend()
Aber wie schreibe ich die Playliste, die es ja noch nicht gibt? Oder muss ich erst eine Playliste anfertigen und dann mit %_playlist_filename_ext% exportieren?

Du müsstest schon 2 Exporte durchführen.
Einen für die Tabelle
einen für die playlist.
Am Ende der Tabellenerzeugung legst du einen Link auf eine Datei an, deren Name sich möglichst aus Tag-Variablen ergibt, also z.B.
%album%.m3u
Eine Variable

kenne ich nicht als Standard-Variable.
Du legst für den 2. Export als Dateiname nicht nur "m3u" fest, sondern %album%.m3u
Und den $Loop(a) würde ich wegen

ändern auf
$filename(%album%.m3u,ansi)$loop(%track%)#EXTINF:%_length_seconds%,%artist% - %title% %_path% $loopend()
[/quote]